Montag, 12. September 2011

WT DreiLänderEck

Am Samstag war der große Tag - unser erster Workingtest ever. Mit dem Vorsatz einfach Spaß zu haben bin ich um fünf mit Choc ins Auto gesessen. Es war ein klasse Tag, Chocolate und ich sind nochmal mehr zusammengewachsen und hatten riesig Spaß! Chocolate war sogar richtig richtig gut! Hätte er sich nur mal nicht zu früh gefreut und dem mit Fiepen Ausdruck gegeben - das war dann leider eine Nullrunde. Dennoch haben wir weiter gearbeitet und wurden mit 20, 20, 18 und elf Punkten belohnt. Die zweite Nullrunde habe ich uns geschenkt, da ich abgebrochen hatte. Ich bin total stolz auf meinen Braunen, er hat einen super Job gemacht und wir haben Hausaufgaben bekommen.
Danke an die Richter, die Sonderleiter und Helferleins, den Reviergeber und die anderen, supernetten, Teilnehmer!