Montag, 1. August 2011

Ein Tag am Bodensee - Urlaub vor dem Urlaub

Gestern durften wir einen ganzen Tag bei Silvia in Konstanz am Bodensee verbringen. Nach einem reichhaltigen und superleckeren Frühstück auf dem Balkon (*schwärmvonAllem*) haben wir eine Runde durch Konstanz gedreht mit Cafehobbing wie es sich gehört und mein Brauner hat sich seine erste Kugel Eis abgestaubt. Toll war dann besonders für mich, dass Silv mir einen Bikini lieh und ich endlich endlich endlich mit meinem Rüden schwimmen gehen konnte. Erst war er verwirrt, dann drehte er richtig auf und schwamm seine Runden um mich. Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus - das hat er richtig toll gemacht und für mich ging ein kleiner Traum in Erfüllung, nach 5 Jahren wurde es auch Zeit. Danke lieb Silv, ich weiss dass Choc bestens bei Dir aufgehoben sein wird!